Im Bocholter Kubaai findet von Anfang November bis Mitte Dezember eine weitere Ausstellung von fineART365 statt.
FineART365 ist ein Zusammenschluss von 6 Fotografen, die sich der Fotografie außergewöhnlicher, meist verlassener und nicht selten auch schon völlig verwilderter, Orte verschrieben haben.

Die Ausstellung in Bocholt ist die dritte der Künstler, nachdem sie 2016 in Krefeld und Geldern sehr erfolgreich gestartet sind.
Unter dem Titel „Metamorphosen unserer Zeit“ werden über 200 außergewöhnliche Motive rund um den Globus zu sehen sein. Jedes der Motive trägt durch die individuelle Sichtweise des Künstlers seine Handschrift.

fineART365 und die Stadt Bocholt möchten Sie am 4. November herzlich zur Eröffnungsfeier im kubaai, Herding, Industriestraße 1, Bocholt einladen.

Öffnungszeiten: 4. November bis 17. Dezember jeweils samstags und sonntags von 12 bis 20 Uhr

Ort: kubaai, Herding, Industriestraße 1, Bocholt

Der Eintritt ist frei.